Ein Sportplatz für unsere Kinder...

Seit ein paar Jahren arbeiten die Kitaleitung, Eltern, Kinder und Sponsoren mit vereinten Kräften daran, der Kita Bienenhaus einen Sportplatz zu bauen. Es wurde Geld durch den Verkauf von Kuchen, Adventsgestecken sowie Fotos und durch Spendenläufe gesammelt.

Zahlreiche Telefonate und Gespräche mit dem Träger, Fachfirmen und viele Gefälligkeiten haben es uns nun ermöglicht, unserem Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen. Aber zuerst mussten wir uns (leider) noch von einer geliebten Fichten trennen, denn ihre Wurzeln waren nur noch Stolperfallen und sie stand im Weg.

​

Derzeit sind wir in der Planung, wann der erste Spatenstich stattfinden kann - natürlich brauchen wir dann dann auch wieder Eure Hilfe und vor allem Eure Arbeitskraft ... So watch this space!